Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Benötige Hilfe bei Splitarchiv

Guten Tag zusammen,
habe folgendes Problem und finde keine Lösung:
Ich wollte mir Left4Dead2 als rar datei das aus 23 parts besteht (splitarchiv oderso heißt das) downloaden doch immer wenn ich den ersten part entpacken möchte wird mir dieser satz angezeigt: Sie benötigen folgendes Volumen um die Datei weiter zu entpacken...[Dateiname blabla]und fragt mich ob ich part 2 im pc suchen möchte... aber ich habe part 2 ja nicht auf dem pc weil ich sie nach part 1 runterladen wollte. Wenn ich nun probiere part 2 runterzuladen wird mir gesagt das ich part 3 brauche usw. *kopfschüttel*

Kenne mich da nicht so aus, hab ich vllt. was übersehen oder falsch gemacht.

Liebe Grüße
Sascha


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Benötige Hilfe bei Splitarchiv:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann werden PC Spiele neuerdings als Download in 23 Teilen angeboten? Ich kenn' die nur auf Datenträgern im Laden ...

Keine Hilfe zu illegalen Vorhaben wie deinem in diesem Forum.


« Win XP: blue screen nach dem booten Word 2010 schreibt alles in rot und unterschtreicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...