Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2010 schreibt alles in rot und unterschtreicht

Hallo erstmal,

also ich habe ein kleines aber sehr nerviges problem.
wenn ich versuche meinen dokument weiter zu arbeiten, dann schreibt er alles in rot und unterschtreicht bzw streicht auch teilweise den text durch. außerdem steht am rand dann immer ein kleiner balken der etwas zur foramtierung sagen soll, mir aber nicht hilft
hoffe auf schnelle hilfe
auch wenn mein problem deppert klingt

« Letzte Änderung: 13.10.11, 18:04:55 von Dr.Nope »


Antworten zu Word 2010 schreibt alles in rot und unterschtreicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier ist der screenshot

das ROTE ist seltsam .
Evtl eine wiederkehrende Überschrift des Kapitels ? Hat ja doppelte Zeilenhöhe ...
Der Strich zeigt die aktuelle Zeile an ...

Unterstrich : Rechtschreibprüfung ....

Rechtsklick ins Wort , korrigieren ...
oder wenn OK , dann "in Wörterbuch aufnehmen" falls man es noch öfter braucht . 

 

« Letzte Änderung: 13.10.11, 17:22:51 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das der eine rot unterstrichende begriff ist klar, weil word den autor nicht kennt.
das andere hat nichts mit der überschrift zu tun, weil die sich auch in der from verändert wenn man sie bearbeitet. und vorher ist kein wort in rot verfasst oder rot unterschrichen worden.
mitten im schreiben hat sich das so verstellt.
hab ich vielleicht eine falsche tastenkombi benutzt, die ich nicht bemerkt habe oder so etwas??


« Windows 7: Benötige Hilfe bei SplitarchivWindows 7: links lassen sich neicht mehr öffnen unter ie9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...