Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na gut ich werde mal versuchen mir hilfe zu besorgen.
Ich danke Dir auf jeden Fall für deine Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Frage hat sich doch noch ergeben.
Macht es eventuell auch Sinn das Service Pack 2 zu installieren?

Das sollte Pflicht sein!Der Support für das SP 1 wurde eingestellt!
Schaust du hier

http://pc.de/dies-und-das/windows-vista-service-2415

Gerne geschehen. Tut mir leid, dass wir dieses Problem nicht lösen konnten, aber um dir unnötige Ausgaben zu ersparen, eben mein Rat Hilfe vor Ort anzunehmen.
Wenn der PC nicht funktioniert, also technische Probleme hat wird das SP2 auch nicht helfen. Aber du kannst es ja versuchen. Kannst ja nichts mehr verderben.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da hast e wohl recht.bis bald!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

ich habe gerade festgestellt das ich noch nicht einmal SP1 drauf habe.
dann muss ich wohl erst sp1 und dann sp2 aufspielen?

Ja,Windows Vista Service Pack 1 muss bereits installiert sein, bevor SP2 installiert werden kann.

 

Zitat
ich habe gerade festgestellt das ich noch nicht einmal SP1 drauf habe.

Wie bist du denn unterwegs?Mit dem Rechner im Internet?Ohne Support-keine Sicherheitsupdates!Man glaubt es kaum!Das mal schnell ändern!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok werde dann mal wohl was ändern müssen.
bin nur leihe und denke nicht an solche sachen und wenn ich so was höre über neue updates dann bin ich sehr vorsichtig und skeptisch.

Vorsicht ist ja auch nicht verkehrt.Aber das Betriebssystem muss halt immer aktuell sein. ;)
Vista läuft mit dem SP2 auch viel stabiler!

« Letzte Änderung: 19.10.11, 21:15:57 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

brauche noch mal deinen Rat.
Was habe ich den eigendlich für ein SP.
Bei mir steht nur Windows Vista Home Premium.
Ist das SP1?

Gib mal in die Eingabeaufforderung winver ein.Schau was dort steht.Schreib es mal hier rein oder mach ein Screenshot davon. 

« Letzte Änderung: 20.10.11, 20:27:11 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider weis ich nicht wie ein Screenshot geht.
Da steht auch nur drin das das Betriebssytem Windows Vista Home Premium geschütz ist.

 

Zitat
Bei mir steht nur Windows Vista Home Premium.
Dann sollte auch kein SP1 installiert sein.Musst also erst SP1 und dann SP2 installieren.

PS:Sorry,hatte Antwort 39 nicht richtig gelesen. 
« Letzte Änderung: 21.10.11, 20:39:25 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein Problem.
Danke dir für deine Hilfe.
Werde dann mal versuchen SP1 und SP2 aufzuspielen.
THX!

Falls es Probleme gibt,dann melde dich einfach wieder.

Gruss Exit 


« Wie installiere ich Windows 7 auf denn LaptopVista: Sicherheitsupdate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...