Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: nach win 7 installation scroll fumktion weg ?

hi,

mein laptop hatte standardmäßig win vista home premium installiert. nun habe ich win 7 enterprise 32 bit installiert. jetzt funktioniert diese scroll funktion nicht mehr. dabei musste ich bei vista auf der rechten seite des touch pads mit dem finger runter fahren.. dann hat er gescrollt. jetzt geht da nichts mehr ... was kann das sein ???



Antworten zu Windows 7: nach win 7 installation scroll fumktion weg ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für das Touchpad installieren und danach das Touchpad konfigurieren.

danke für die antwort, wie soll ich denn den treiber installieren? ich weiß nichma wie mein touchpad heißt, dass is ja im laptop integriert... ich habe einen asus g71vseries

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal auf der ASUS-Seite wie da der Treiber für das Touchpad heißt.

Manchmal funktioniert auch der Vista-Treiber bei Windows7.

vielen dank, hat funktioniert  ;D;D

thema somit erledigt ;)


« Gigabyte GeForce GTX 560 Ti oder Gigabyte GeForce GTX 570 UDWindows 7: Runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...