Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scroll problem.

Hi, seitdem ich meinen Computer neu installiert habe, und ich ins internet gehe und eine internetseite runterschroll, dann ruckt das bild. Mir ist klar das es eine einstellung ist nur hab ich sie nich gefunden......
PLS helft mir.



Antworten zu Scroll problem.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann es sein das du die Software einer Maus Instaliert hast wenn kann es daran liegen hatte auch das Prob aber die Normalen einstellungen für die Maus findest du in der Systemsteuerung

Hi, den Maustreiber habe ich installiert..unter systemsteuerrung war ich auch schon....Nur weiß ich nich was is da einstellen soll...oder wie ich es einstellen kann.

Hallo, wenn das Bild beim Scrollen ruckt, liegts nicht an der Maus, sondern am fehlenden Grafiktreiber.

Installiere diesen. schau aber vorher mal im Gerätemanager, ob da gelbe Ausrufezeichen sind. Ich denke mal schon.

mfg Bernd

Hi, lag am treiber. THX an alle.
Nur leider hab ich jetz den Treiber, und es kommen überall manchmal punkte auf den Monitor...

Dann wars der falsche Treiber. Welchen hast Du denn?

Ansonsten schon mal Danke für Dein Feedback. ;D

Jo....kannst du mir mal den Treiber bei nvidia rausssuchen??? Habe die Geforce 6200 256MB
siéhe Signatur.


« Xp starte nicht Zwei Festpaltennur die onbord grafikkarte startet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....