Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wabcam im Laptop funktioeniert nicht mit Skype.

Beim Skypen kann man mich sehen, aber ich kann den gegen über nicht sehen(hören geht),auch wenn ich meine Camera einschalte.(alles wird nur schwarz)Der Skype sagt mir, dass die Webcam nicht mit dem Skype verbunden ist. Im Skype habe ich Aktion-Videoeinstellungen-u.s.w.alles durch, passiert nichts!!!!
Check an meine Webcam: die sagt mir,dass meine Wabcam von einem Programm blockiert ist. Ich glaube von dem System und Sicherheit Programm, aber da habe ich auch schon alles kontroliert. Die Webcam selber getrennt von Skype funkzieoniert.  ??? ???

« Letzte Änderung: 11.11.11, 16:35:25 von Angela1 »


Antworten zu Wabcam im Laptop funktioeniert nicht mit Skype.:

 

Zitat
Zitat einfügen
Beim Skypen kann man mich sehen, aber ich kann den gegen über nicht sehen
Wenn dich dein Partner sehen kann, dann funktioniert ja deine Cam. Wie sollte erdich sonst sehen?
Bei jedem laptop wie auch Cam liegen Treiber und eine Software bei, welche installiert werden muss. Mit dieser Software kannst du auch Local die Webcam betreiben. Nun schau mal ob diese Software nicht vor Skype gestartet wird. Bzw bei Einstellung der Cam in Skype mal gucken ob nicht noch ein zweiter Eintrag vorhanden ist.
 

« windows updateWindows XP: Microsoft Office »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...