Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Microsoft Office

Auf meinem Computer kann ich nicht die auf die Microsoft Office Programme aufgreifen. Ich möchte auf Powerpoint arbeiten. Aber da kommt eine Schrift auf english 'The operating system is not presently configured to run this application.'

Ich vermute es hat damit zu tun, wenn mein PC hochfährt, kommt als erstes immer MSN messenger und Genuine, weiss nicht genau was das auswirkt aber ich weiss, dass es nicht gut ist. Aufjedenfalls drücke ich immer auf cancel um den Folgen aus dem weg zu gehen und um lieber die finger davon zu lassen, worin ich keine ahnung habe.

Ich hoffe auf schnelle Antwort, meine Frage ist sicher klar genug. Vielleicht wurde dies auch schon besprochen und ich konnte es nicht finden, in diesem Fall tut mir leid.
Grüsse Apple06


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: Microsoft Office:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
meine Frage ist sicher klar genug.
Deine Frage ist Müll. Geblubber.


 
Zitat
Aber da kommt eine Schrift auf english 'The operating system is not presently configured to run this application.'

Ich vermute es hat damit zu tun, wenn mein PC hochfährt, kommt als erstes immer MSN messenger und Genuine, weiss nicht genau was das auswirkt aber ich weiss, dass es nicht gut ist. Aufjedenfalls drücke ich immer auf cancel um den Folgen aus dem weg zu gehen und um lieber die finger davon zu lassen, worin ich keine ahnung habe.
 


Du scheinst worin auch immer kaum Ahnung zu haben.

Bei Deiner abstrusen Fehlerbeschreibung wird Dir auch niemand wirklich helfen können.

Versuche es noch einmal mit einer für Außenstehende verständlichen Beschreibung unter Angabe aller relevanten Daten zum System und einer Fehlermeldung im Original-Wortlaut (nicht so: kommt als erstes immer MSN messenger und Genuine), aber erst nach Lesen dieser

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]

Seite.

  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kein Original-(office/Windows)? Das klingt fast so.

deinstalliere und installiere office.


« Wabcam im Laptop funktioeniert nicht mit Skype. iTunes Download: Error 3259 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...