Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie gesendete Email Adressen löschen oder deaktivieren

Hallo
meine Frage:habe ein Web-Freemailkonto .wenn ich emailgeschrieben habe,werden alle eMailadressen gespeichert.dh auch die ,die nicht angelegt sind in meinem Adressbuch.Wenn ich auf "neu "gehe dann auf AN; klicke und Anfangsbuchstabe vom Nameeingebe werden alle mal gesendeten Adressen aufgeführt,da ich viel schreibe sammelt sich so einiges an.
Wie kann ich diese löschen??oder so einstellen das keine gespeichert werden ausser die ,die ich ins Adressbuch speichere.bitte um einfache Erklärung da ich mich nict so gur mit PC auskenne.
Vielen Dank hab IE 9 laut pc info



Antworten zu wie gesendete Email Adressen löschen oder deaktivieren:

hi,
ich benutze keinen IE, aber es könnte helfen cache und cookies zu löschen.
evtl hilft das:
klick mich

was ist cache ???.browserverlauf wird automatisch nach beenden gelöscht?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die temporären Internetdateien (IE-Bezeichnung)

das lödche ich auch regelmäßig aber die Adressen erscheinen immernoch ??!!

Hallo ???  wer kann mir mit meiner Frage weiterhelfen???


« Win XP: PC bootet nicht mehr- windows\sytem32\config\system beschädigtWin XP: Ich habe ein FS Lifebook S7110 erworben, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!