Email Adressen aus 'Mail' exportieren / importieren

Hallo,

ich habe mir ein neues MacBook Pro zugelegt und möchte nun meine Email-Kontakte von meinem alten MacBook auf das MacBook Pro ziehen. Ich benutze auf beiden Laptops das vorinstallierte "Mail". Meine Mails ansich konnte ich schon alle rüber schieben, aber mit den Email-Adressen habe ich Probleme. Diese sind nicht in "Adressbuch" gespeichert und nun weiß ich nicht, in welcher Datei die Adressen sein könnten. Könnt ihr mir dabei helfen?

Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße,
Daniela

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke dir für die schnelle Antwort! Nein, so geht das leider nicht, da meine Email-Adressen ja nicht im Adressbuch gespeichert sind.

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

vielleicht in der Library als pList.....

http://www.macuser.de/forum/f79/mail-adressen-gespeichert-448586/

Antwort 8 ?

Dankeschön!

So ähnlich war es dann auch. Für alle die es möglicherweise später noch interessiert:

users/Library/Application Support/AdressBook und da dann die Datei "MailRecents-v4.abcdmr"

Danke für eure Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

ja, gut , dass Du Deine Adressen wieder hast.... :)
Danke für Deine Rückmeldung.

Gruss A K


« Mac OS X: Hallo, ich habe eine Frage zur installation von VMWARE Fusion3, ich mache alles Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!