Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Onlinestreams funktionieren nicht

Ich habe das Problem, dass ich mit dem Windows Media Player 9 keine Streams abspielen kann (Die Webelemente, wo der Player eingebetet ist). Ich öffne die Seite, aber der Stream läuft einfach nicht. Ich habe nur die Buttons zum Play/Pause, aber ich hab kein Bild, nur weiße Fläche.
Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Win XP: Onlinestreams funktionieren nicht:

Ich würde ehrlichgesagt dafür auch nicht den MediaPlayer verwenden.
Hol dir lieber den Winamp oder so was in der Art.
Ich benutze den und hatte noch nie Probleme   :D

Sowas funktioniert nur mit dem WMP...
Ich brauch hilfe :(


« Win2000: DNSWin2000: Dateien können nicht gelöscht werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...