Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Absturz bei "Datei auswählen"

Hi, ich hoffe ich bin hier richtig. Seit einer Woche kann ich nichts mehr hochladen. Wenn ich z.B. auf Facebook (oder einem anderen Portak) ein Video hochladen will erscheint wie üblich das "Datei auswählen"-Fenster. Doch noch bevor ich eine Datei auswählen kann stürzt der Browser ab. Und zwar alle, die ich ausprobiert habe. Dazu kommt, daß seit gestern nach dem Hochfahren die Meldung "Profil nicht gefunden" erscheint. Ich habe auch schon eine Systemwiederherstellung versucht, jedoch erscheint nach dem Neustart die Meldung "Systemwiederherstellung fehlgeschalgen".
Da ich Musiker bin und meine Songs auf einer Online-Musikerplattform hochlade, ist das sehr lästig. Ich weiß echt nicht weiter. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

MfG Scapegoat



Antworten zu Windows 7: Absturz bei "Datei auswählen":

kenne mich in dem bereich nicht aus, aber versuche mal eine reparaturinstallation.
hoffe nicht, du hast nen virus


« Win XP: Bluescreen 0x00000007e nach XP KlonWin XP: PC fährt von selbst wieder runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...