Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: setup.exe fehlermeldung - keine installation möglich, IE läuft nicht

Hallo an alle,

ich hab seit gestern dieses Problem, wenn ich meinen Laptop hochfahre, kommen lauter Fehlermeldungen:
igfxpers.exe; dwwin.exe; Vc.exe können nicht richtig ausgeführt werden.

IE öffnet nur für einen Augenblick und schließt sich sofort wieder. (jucheck.exe kann nicht richtig ausgeführt werden)

Firefox wird als Prozess im Task Manager ausgeführt, es öffnet sich aber kein Fenster. Seit kurzem geht es wieder. Auf einmal.

Ich hab versucht, IE, Avira und ein Analyse Dings zu installieren. Fehlermeldungen: setup.exe bzw presetup.exe können nicht richtig ausgeführt werden.

Ich kann also nichts installieren, alle möglichen Programme spinnen, IE geht nicht. Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Win XP: setup.exe fehlermeldung - keine installation möglich, IE läuft nicht:

Neuistallatuion. hast dir einen Virus eingefangen. Alles andere ist unnötige Zeitverschwendung.
Wenn du private Daten auf deiner Systempartition gespeichert hast, dann sichere diese mit einer Notfallcd auf ein externes Medium. danach XP CD rein alles plattmachen und neuinstallaieren.

Oh, nicht gut. :-(  Habs aber insgeheim vermutet...
Vielen Dank!


« Win XP: Outlook Express nach Systemabsturz rettenWin XP: Beim runterfahren strom aus.. dringend hilfe nötig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...