Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop startet nicht

Laptop startet nicht mehr,es kommt die Fehlermeldung phys. Speicher ist defekt.Wie kann man das wieder hinbekommen?



Antworten zu Laptop startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
,es kommt die Fehlermeldung phys. Speicher ist defekt.Wie kann man das wieder hinbekommen? 
Neuen "physikalischen" Speicher kaufen oder den physikalischen Speicher zum gesundbeten. Die restlichen Information zum System kannst Du aber weiter ruhig für Dich behalten. Wie wollen sie nicht. 

« Windows 7: Unterordner PopupWindows 7: Windows 7: Windows 7: Der Computer wird für die erste Verwendung vorbereitet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...