Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Unterordner Popup

Hallo...habe Windows 7 wegen SSD neu eingerichtet, und ein Problem, was ich vorher noch nicht kannte:
Wenn ich mit der Maus über Ordner mit Rechtspfeil gehe, öffnet dieser sich nicht mehr automatisch. Ich muß dann erst ein Mausklick darauf machen. Das nervt ungemein. Dieses Phänomen habe ich zB. im Explorer oder auch in Firefox Favoriten. Wo kann man das einstellen ?



Antworten zu Windows 7: Unterordner Popup:

 ??? ???

http://www.kresstech.de/vista-tipps-tricks01.htm#mouseover

Fenster durch mouseover öffnen   <<< suchen ? ggf googeln ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo...ersteinmal Danke. Deine Antwort hat aber leider nicht geholfen.
Nochmal:
wenn ich zB. im Browser Firefox auf Lesezeichen gehe, klappt dann das Lesezeichenmenü auf. In dem sind teils Lesezeichen und Ordner. Wenn ich bisher mit der Maus über die Ordner gefahren bin, klappte automatisch der Inhalt des Ordners mit weiteren Lesezeichen auf. Das ist jetzt aber nicht mehr der Fall. Jetzt muß ich erst den Ordner anklicken, um diese weiteren Lesezeichen zu sehen.

Gruß Martin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo...ersteinmal Danke. Deine Antwort hat aber leider nicht geholfen.
Nochmal:
wenn ich zB. im Browser Firefox auf Lesezeichen gehe, klappt dann das Lesezeichenmenü auf. In dem sind teils Lesezeichen und Ordner. Wenn ich bisher mit der Maus über die Ordner gefahren bin, klappte automatisch der Inhalt des Ordners mit weiteren Lesezeichen auf. Das ist jetzt aber nicht mehr der Fall. Jetzt muß ich erst den Ordner anklicken, um diese weiteren Lesezeichen zu sehen.

Gruß Martin

Hat sich erledigt.

Wäre interessant für nachfolgende Leser , wie ...
Auch Hilfe geben ist hier gefragt !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.. wenn ich das mal genau wüßte? Ich habe Tuneup Utilities installiert, und da dann im Profil statt ausgewogene Leistung verbessertes Aussehen eingegeben. Dann funktionierte es wieder mit der Dastellung der Unterordner.

Gruß Martin

Danke... sei Vorsichtig mit TuneUp !!
Dann räume auch gleich mal im Systemstart auf damit   ::):o

« Letzte Änderung: 04.12.11, 16:34:57 von Ava-Tar »

« Netbook Windows 7,Laptop startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...