Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Windows 7: Der Computer wird für die erste Verwendung vorbereitet

Hallo, hab meinen Rechner gestern formatiert und jetzt kommt jedes mal der Bildschirm "Der Computer wird für die erste Verwendung vorbereitet" hab ein bisschen nachgeforscht und rausgefunden dass es mit der datei sysprep was zu tun hat. Es wäre nicht so schlimm, aber der Laptop braucht dann etwas länger für den Start.

Bitte um Hilfe.



Antworten zu Windows 7: Windows 7: Windows 7: Der Computer wird für die erste Verwendung vorbereitet:

 

Zitat
Hallo, hab meinen Rechner gestern formatiert
Wenn du dies getan hast, dann musstest du doch auch mit der Recovery DVD oder über die Rcovery Funktion das System neu aufsetzen. Wenn du dies getan hast, wurde der Computer in den Kaufzustand zurückversetzt. Es sind daher wieder alle Maßnahmen zu treffen, welche beim Kauf getan wurden.
Oder wie bzw was hast du getan?

« Laptop startet nichtkann auf Eeee 4G PC ein Android System instqlliert werden, jetzt ist XP drauf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...