Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ShockwaveFlash abstürze

Hallo!

Ich hab seit einigen monaten Shockwave Flash player abstürze! Also ich bekomme eine Meldung das der Plugin nicht mehr reagiert und die Seite muss neu geladen werden, dies passiert sehr häufig.
Weiterhin was noch SCHLIMMER ist, ist das beim schließen einer Anwendung wie bsp. eines youtube oder justin.tv Fensters das ganze System EINFRIERT; d.h. keine Tastatureingaben funktionieren es hilft nur noch der Reset!

Hab die neuesten Treiber, Shochwave neuinstaliert, update gemacht, anit-malware und regcleaner laufen lassen, hijackthis probiert, antivirus sowieso nichts hat geholfen.

Alle anderen Anwendungen laufen optimal!

Core2Due E8400@3Ghz
4G Ram
Radeon 4850
WinXp pro 64bit SP2

mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ShockwaveFlash abstürze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Du schreibt alle Treiber aktualisiert....
auch den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Mainbords installiert ?

auch mal einige Bereinigungen durchgeführt ?:

Bereinigungsmassnahmen

Gruss A K 


« Windows XP: ncp passwortWindows Vista: BBT Dienst funktioniert nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...