Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ncp passwort

Kopieren eines Feldes welches geschützt ist.

Muss mein System neu aufsetzen und will mein Kennwort kopieren. Leider habe ich es geändert ohne es mir auf dem schicken T-CXm Brief zu schreiben. Nun weiß ich es nicht mehr und will nicht alles Neubeantragen.

Daher die Frage gibt es eine Möglichkeit wenn im Feld eine kopiersperre ist dies trotzdem zu kopieren.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ncp passwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kopieren eines Feldes welches geschützt ist.
Lokal installierte Software oder Login auf Webseite?? Im zweiten Fall: nada. Im ersten Fall: PantsOff herunterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

es handelt sich um ein Lokal installierte Software NCP.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi,

es handelt sich um ein Lokal installierte Software NCP.

Gruß

Nun denn: um ein in einem Eingabefeld einer lokalen Software eingegebenes Passwort im Klartext anzeigen zu lassen (aber auch nur, wenn das vergebene Passwort in diesem Eingabefeld der SW "verschlüsselt" z.B. als eine Reihe Sterne als "Platzhalter" angezeigt wird): PantsOFF herunterladen installieren und ausführen.

Um eine Seriennummer einer installierten SW auslesen zu können: BELARC herunterladen und installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das würde ich ja gerne tun. Leider sagt mein Virenprog. immer Achtung Spy oder Mailware und lässt es nicht zu.

Daher die Frage ob es eine Funktion gibt neben STRG+C ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das würde ich ja gerne tun. Leider sagt mein Virenprog. immer Achtung Spy oder Mailware und lässt es nicht zu.

Ignorierern und PantsOff zulassen. Natürlich "schreit" Dein AV-Programm bei einer Software dieser Art. Diese hier ist allerdings soweit unbedenklich als Du einen Zweck damit verfolgst. Die SW übermittelt keine Daten "nach außen", liest allerdings eben Passworte aus. Die Reaktion Deiner AV-SW ist folgerichtig normal. Lass PantsOff also im Filter Deiner AV-SW zu.

 
Zitat
Daher die Frage ob es eine Funktion gibt neben STRG+C ....
Nein. Gibt es nicht. Würde Passworte und Benutzerkennungen ja auch ad absurdum führen. 
« Letzte Änderung: 08.12.11, 11:27:08 von PWT »

« Probleme mit Active X aktivierung / Web Page ComposerWindows XP: ShockwaveFlash abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...