Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Firefox und eintippen

Servus Leute,

ich hab das Prblem, das ich i-wie nicht immer sachen eintippen kann am Stück. Es hackt i-wie immer und ich kann  immer wieder etw. per Klick eingeben. Liegts an der Hard- oder Software?

Immer wenn ich Fenster habe, kann ich nur immer wieder klicken und dann schreiben, wie es aussieht auch immer wieder nur eine bestimmte anzahl von Symbolen.



Antworten zu Win XP: Firefox und eintippen:

Übrigens ist das anscheinend bei allen Sachen wo man eintippen kann so.

 ??? ???
Keine Ahnung , wovon Du schreibst !
Was z.B. willst Du IM FF eintippen ?

... ich geb i-was ein und dann hört es aufeinmal auf(kann nicht weiter tippen). Ich muss immer erst mit der Maus auf das Fenster wieder drauf und dann kann ich erst weiter schreiben. Das ist jetzt bei allen sachen am Comp. so.

Problem gelöst ^^


« Win XP: Monitor defektWindows Vista: monitor breitband einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...