Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein bildchierm am lap ist dunkel aber er läuft

habe einen lap ibm t40 beim hochfahren bleibt der bildschierm dunkel bitte um weiter hilfe

danke



Antworten zu mein bildchierm am lap ist dunkel aber er läuft:

Hab ein Auto, beim Starten bleibt alles still.
Fällt dir dazu was ein?
Ja startet dein Lappi überhaupt? Gar kein Bild? Auch kein Biosbild? leuchten die LED,s. Sind Geräusche zu hören?

mit Taschenlampe anleuchten ...ist der Monitor an ?

Dann ist evtl die Hintergrundbeleuchtung (Inverter?) defekt.

Teste mal , ob externer Monitor läuft ! ? 


« ich habe mir ein Lifebook gekauft. Ohne Betriebsystem, PC fährt nach 10 minuten runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...