Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Der Dateityp wird von Windows nicht erkannt! Fehlt ein Konvertierer?

Ich kann nicht alle Dateitypen öffnen, z. B. nicht DAT-Dateien usw.
Ich benutze:
Microsoft Office Exel 2003 und dto. Word 2003.
Microsoft Windows XP, Hom Edition, Version 2002.
Benötige ich einen Konvertierer? Wenn ja, welchen und wie komme ich am sichersten dazu.
Danke im Voraus für die Antwort.
Gruß, Reni



Antworten zu Der Dateityp wird von Windows nicht erkannt! Fehlt ein Konvertierer?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Woher stammt die Datei, das Format ist so allgemein, dass man keine eindeutige Zuordnung treffen kann. Irgendwoher muss sie ja sein.

Beispiel:

 http://www.computerhilfen.de/info/wie-oeffne-ich-eine-dat-datei-zum-beispiel-winmaildat.html


« Mit Iso-Datei Win7 auf leerer Festplatte installierenWindows 7: Speicherauslastung durch Superfetch/Prefetch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!