Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kostenloses Handbuch

Hallo,
2009 gab es ein kostenloses Handvuch über Windows 7 von Microsoft. Leider hatte ich damals keine Gelegenheit es herunter zu laden. Hat vielleicht jemand im Forum dieses Handbuch noch und könnte es mir (über E-Mail) übersenden. Ich wäre sehr dankbar dafür.

Gruss leguanxxx



Antworten zu Win XP: Kostenloses Handbuch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Buch wird seit dem ja verkauft, eine Weitergabe wäre also in sofern ein Verstoß gegen geltendes Recht (copyright). Bedenke das.

Wer Interesse hat:

PM an mich. Das komplette Handbuch (PDF-Dokument, 353 Seiten, Sprache: Deutsch) könnte ich verlinken.

Es steht allerdings nichts wirklich Neues drin und die verborgenen Tricks auch nicht.

Google nach einzelnen "Tipps & Tricks" bringt da meiner Meinung nach fast mehr ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gute Tipps und Tricks gibt es auf dieser Seite.
http://www.windowspower.de/windows-7.html


« Windows 7: versteckten ordner anlegenWindows 7: mein kind hat zu weihnachten ein netbook bekommen welches ein kennwort verlangt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...