Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: mein kind hat zu weihnachten ein netbook bekommen welches ein kennwort verlangt.

ich kenn das kennwort zum netbook nicht welches meine tochter zu wiehnachten geschenkt bekommen hat.
nun funktioniert es nicht.
ich habe es bereits im abgesicherten modus unter F8 probiert. geht aber nicht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: mein kind hat zu weihnachten ein netbook bekommen welches ein kennwort verlangt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von wem geschenkt bekommen ? Der kennt vielleicht das Passwort. ;)

Sonst schau mal hier:

http://www.computerbild.de/download/Offline-NT-Password-Registry-Editor-2785621.html

Gruss A K

hallo
von uns im expert gekauft.
warum die ein passwort haben weiß der geier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn vorheriger Tip nicht funzt, dann morgen bei Expert nachfragen oder bei der Passwortnachfrage einfach mal die Return-Taste benutzen. 

geht nix
weder return noch das andere
danke trotzdem
der verlangt zwar wegen dvd brennen und so aber is ja ein netbook

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wie gesagt, frage morgen bei Expert nach, die müssen und können Dir das beantworten ! Und sonst vor Ort umtauschen. Aber dort dann das neue Netbook ausprobieren. ;)

ich habe das betriebssystem für ein netbook auf stick
is vielleicht ne dumme frage aber wie starte ich das ding vom stick aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, dann muss der Rechner nur noch das Booten vom USB-Laufwerk ( Stick ) zulassen:

http://www.cio.de/knowledgecenter/pc-support/2227806/index.html

 

Zitat
ich habe das betriebssystem für ein netbook auf stick
Und woher stammt dieses System auf dem Stick? Vom Hersteller beim kauf dabeigewesen?
Dann wird ja auch wieder das Passwort verlangt. Ist doch das gleiche System. Oder wurde das Passwort erst bei der ersten Inbetriebnahme von euch eingetragen und ihr habt es vergessen?
Welches Netbook ist es ? Und welches passwort wird eigentlich verlangt? das Systempasswort  wenn Windows 7 startet und dann die Anmeldung erfolgen soll, oder ein Passwort bevor Windows gestartet wird..
Wenn es sich um Passwörter welche vom hersteller gesetzt wurden handelt, stehen diese in der Regel in der Kurzanleitung zur In-Betriebnahme drinnen.
Systempasswörter vom Hersteller lauten in den meisten Fällen Admin oder Administartor. Goss und kleinschreibung versuchen.Alles groß, alles klein oder nur Anfangsbuchstabe groß.
   
« Letzte Änderung: 26.12.11, 17:11:57 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Hannibal624

hoffentlich geht hier alles mit rechten Dingen zu.... ??? ::)  ( Passwort knacken ? )

Denke nicht ;D
Habe etliche Netbooks schon gehabt, bei diesen war das Gastkonto aktiv, daher auch zwingend ein Passwort. Dabei handelte es sich um Win7 Starter waren voll installiert. Könnte auch hier der Fall sein.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k. wird wohl dann hiermit so sein... :)


« Win XP: Kostenloses HandbuchWindows 7: Firewall Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...