Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internet explorer und outlook

hi leute,

ich habe seit kurzem die progs fireball und incredimail. also bin ich unabhängig im internet von microsoft! jetzt möchte ich gerne internet explorer und outlook von meiner festplatte verbannen und weiß nicht wie das geht.
wer kann mir da einen heißen tipp geben, wie ich das schaffe¿ ich hab schon mal was gehört zwecks registry!

bis denne

bigdaddy



Antworten zu Win XP: internet explorer und outlook:

Du meinst bestimmt Outlook Express,gell?! Das gehört direkt zum IE.
Also deinstallieren ist eigentlich nicht drin. Außerdem solltest Du den IE behalten, da die Onlineupdates von Microsoft sonst nicht funktionieren.

hi leute,

ich habe seit kurzem die progs Firefox und incredimail. also bin ich unabhängig im internet von microsoft! jetzt möchte ich gerne internet explorer und outlook von meiner festplatte verbannen und weiß nicht wie das geht.
wer kann mir da einen heißen tipp geben, wie ich das schaffe¿ ich hab schon mal was gehört zwecks registry!

bis denne

bigdaddy


 Microsoft Knowledge Base Article - 318378



Neuinstallation bzw. Reparatur von Internet Explorer und Outlook Express in Windows XP


« Win XP: FirewallWin XP:sp 2 & Messenger 6.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...