Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Adobe Flash player 11 und Firefox laufen nicht

 ???Hallo, Ich arbeite mit Windows Vista und benutze Firefox als Browser. Bisher alles problemlos bis vor kurzem die Aufforderung für die Aktualisierung von Adobe Flash kam. Alles runtergeladen (neueste Version) und seither gehen keinerlei links aus Emails mehr per klick auf und auch Flash ist zwar angeblich rihctig installiert. aber in den Systemeinstellungen keine MB Angeben beim Programm. Shockwave Flas Object Add-on ist aktiviert.
Ich weiß nicht weiter, denn ich habe die Downloadprozedur jetzt seit 2 Wocher ohne Ergebnis wiederholt! Nur wenn ich auf Internet Explorer wechsle läuft es.Was soll ich tun?
Freue mich über einfach verständliche Tipps! Danke im voraus!



Antworten zu Vista: Adobe Flash player 11 und Firefox laufen nicht:

FireFox ist aktuell ? V9.0.1 ist Pflicht  ;D

Flash-V11
http://www.adobe.com/go/DE-H-GET-FLASH

Zeigt die zum Browser & System passende Flash-Version an.
Aus dem  Browser heraus  laden , dann installieren !
Mit JEDEM der installierten Browser wiederholen !

Zusatzsoftware ggf AB-haken !

--------------------

Versionsanzeige & Test
http://www.adobe.com/software/flash/about/

-----------------------  

« Letzte Änderung: 29.12.11, 19:53:24 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo und vielen Dank! Es sieht gut aus - werde jetzt noch testen.Das war ein schneller unbürokratischer - und auch für Laien machbarer Support! Vielen Dank!

TOI TOI TOI ....
Danke für Rückmeldung !
Melde dich ,falls noch was ist ...
HCK


« bei manchen Seiten: "Webseite nicht verfügbar". ....??Windows XP: Bei Neustart aus laufendem Betrieb sind Maus und Tastatur tot. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...