Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Neue Grafikkarte PC startet nicht

Hallo @ all!

Habe seit einigen Wochen einen neue Grafikkarte (XFX Radeon HD 6870) Gerade ist beim spielen mein PC mit Bluescreen abgestürzt. >:( Der Rechner hat zunächst versucht aus dem Bluescreen Neu zu Starten.
Dabei ist er bis zum Windows 7 Startbildschirm hochgefahren und dann hängen geblieben. Habe nochmal versucht Neu zu starten, danach blieb dann der Bildschirm Schwarz (No Signal input).

Wahrscheinlich Grafikkarte defekt.

Nun habe ich meine alte Grafikkarte XFX Geforce 8800GT eingebaut. Der Monitor bekommt nun wieder ein Signal.

Problem ist Windows fährt nun nicht mehr komplett hoch, ich komme nicht in mal den abgesicherten Modus um neue Treiber zu installieren. Der PC bleibt immer hängen beim Laden der dateien für den abgesicherten Modus.
Was muss ich tun um die Geforce Treiber zu installieren.
 ??? ??? ???
Die Radeon geht Montag erstmal zurück zum Händler.

Danke im Voraus.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows 7: Neue Grafikkarte PC startet nicht:

Das ging ja schnell!!! Super, Vielen Dank!!


« meine multimedia-festplatte läuft seit kurzem nicht mehr sychronWindows XP: Windows XP fährt nicht mehr richtig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...