Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows XP fährt nicht mehr richtig hoch

Bei meinem PC Fujitsu Siemens Scaleoh
lässt sich das Windows XP nicht mehr hochfahren. Ich komme immer wieder zur Auswahl ob ich normal oder im abgesicherten Modus starten will.
Wie kann ich dieses Problem beheben?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: Windows XP fährt nicht mehr richtig hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datensicherung mit knoppix und dann überlegen,ob eine neuinstalation zeitsparender wäre als eine reperatur.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Info. Leider bin ich ein einfacher
PC User. Ist  knoppix ein Progr. das ich runterladen kann? Wenn ja, wo? Wenn ich knoppix habe, wie müsste ich dann vorgehen?


« Windows 7: Neue Grafikkarte PC startet nichtZu hoher Arbeitsspeicher Gebrauch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...