Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: schreibt von selbst die 6 oder + in endlosform

Auf meinem PC schreibt das System in die Zeile beim Internet oder wenn ich Word öffne von selbst die 6 oder + in endlosform hinein und ich kann über die Tastatur keine Buchstaben selbst eingeben.

Habe Registry versucht, hat aber auch nicht geholfen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: ich soll mich für eine von vielen Startformen entscheiden

« Letzte Änderung: 04.01.12, 19:49:04 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: schreibt von selbst die 6 oder + in endlosform:

 ???  völlig konfuse Beschreibung ...

 ich soll mich für eine von vielen Startformen entscheiden

"Letzte funktionierende" auswählen ?  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Fehlermeldung lautet: ich soll mich für eine von vielen Startformen entscheiden

*Dann nütze doch eine dir angebotene Startform*
*Ev. ist die Tastatur verklemmt - ist die ebenfalls neu oder alt?*
*Einmal eine andere Tastatur austesten!

Was wolltest Du in der Reg. finden?

« Windows Vista: Ich habe auf meinem neuen PC ein altes Spiel installiert. Jetzt sagt er, das SpiWin XP: Vista HDD in XP Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...