Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich habe auf meinem neuen PC ein altes Spiel installiert. Jetzt sagt er, das Spi

Ich habe auf meinem neuen PC ein altes Spiel installiert. Der Rechner sagt, er benötigt XP oder Win 2000. Wie bekomme ich das Spiel mit Vista zum Laufen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Ich habe auf meinem neuen PC ein altes Spiel installiert. Jetzt sagt er, das Spi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du machst einen Rechtsklick auf die verknuepfung des spiels
dann unter dem reiter kompatibilitaet
da setzt du den haken und sagt windows XP

gruss redy.


« Windows 7: Windows7 startet nach laden eines Wiederherstellungspunktes nicht mehrWindows 7: schreibt von selbst die 6 oder + in endlosform »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...