Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: p2k comander zeigt keinen skinordner an

habe ein motorola k1 geschenkt bekommen.da die skins auf den handy recht trostlos waren,habe ich mir mit skinner4moto ein paar erstellt.mit den p2kcomander 6.0 wollte ich mir die skins auf das handy kopieren.leider zeigt er mir keinen skin ordner an.alle anderen ordner sind sichtbar.einstellung option:haken bei
mode - p2k/p2k05
p2k tuning - standard p2k commands
alle anderen haken sind raus.vieleicht kann mir jemand helfen.bin am verzweifeln.lol.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: skinner4moto, p2kcomander


« Windows XP: Alle Browser Stürzen ab!Windows Vista: laptop fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....