Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Alle Browser Stürzen ab!

Hallo ComputerHilfen Team,

Seit kurzem hab ich ein 1x4gb Ram eingebaut.
Ich hatte WinXP Drauf. nachdem wollte ich normal im internet surfen.. doch Mozilla, Google Chrome, weder Opera. reagieren nicht bzw. Stürzen ab.. ich bin 2h an meinem PC gesessen , und hab Windows neudrauf gemacht.. Leider ohne erfolg.. Ich bin jetzt ehrlich gesagt stinkend sauer.! ich hab auch im Forumen geschaut, an was es liegen könnte.. aber leider ohne erfolg-.-
So jetzt eine Frage an euch;)
Was kann ich dagegen unternehmen?
Bitte um schnellen Antwort.

Danke im Vorraus;)

System:
OS: Windows XP Home Edition SP3
Ram: 3,25(4gb ram drinnen)
Graka: Nvidia Geforce 7025(OnBoard)
Festplattenspeicher: 500gb
CPU: Amd Sempron 140 2,7

PS: ich hab schon Shockwaveplayer de und wieder neuinstalliert..(Half nichts)



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Alle Browser Stürzen ab!:

..dein Mainboard erkennt einen 1x4GB-Ram Riegel
meines nicht
welches Mainboard hast du?

Zitat
Bitte um schnellen Antwort.
ja klar
kommt um diese uhrzeit ruckzuck, nomaaal.

nachdenken wäre priorität.

in welcher form stürzen die ab?
fehlermeldung?
wenn, alle die gleichen ?
schon mal an internetverbindung gedacht?
was soll bei diesen problemen der shockwave machen?

bei solcher frage und fehlerbeschreibung wundert mich das nicht, dass du dazu im net nichts gefunden hast.
sozugagen ist eine konkrete suchanfrage für dich eine hürde der dir übersteigenden kompetenz.

neue hardware und neue software?
die wären?



wie sieht es ohne den neuen ram aus, mene mit dem alten falls noch vorhande?

was für ein sicherheitstool benutzt du, deswegen wohl auch der versuch mit dem Shockwaveplayer ?

Mainboard: asrock n68-s ucc

ok dein Mainboard sollte den Arbeitsspeicher erkennen
dein Windows xp ist auf SP3 geupdatet und dein IE ist auf 8?
du hast das Problem nur im Netz und ansonsten läuft alles rund?
 



Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()

Wie lautet die Fehlermeldung ?

Ein Ram mit 4 GB ?  muß nicht sein,bau die alten wieder ein und zwar einzeln nach und nach.
Ich denke dein Baustein mit den 4 GB ist die Fehlerursache.
Heinz Becker

..wenn der Rechner sonst "normal" läuft..
währe es ein 64bit System könnte man auch 2x4GB versuchen..ansonsten war mein erster Verdacht auch der Arbeitsspeicher, aber warum? 

also ich hab die alten wieder reingemacht und es geht wieder alles ;)  Nur, als ich den 4gb ram riegel drinenn hatte , hatte ich keine probleme nur auser, dass meine Browser abgestürzt sind... Komisch...
aber ich werde heute den ramriegel zurückschicken und durch eine 2gb ram riegel ersetzen.

@ copy
da das prob erst mit dem neuen arbeitsspeicher auftrat, war daas der erste verdacht.
habe keinen plan wieviel addons installiert sind, diese belasten den arbeitsspeicher. arbeitet dieser nicht korrekt kann es zu abstürzen kommen.


« Win XP: Pc startet wenige Sekunde nach dem herunterfahren neuWindows 7: p2k comander zeigt keinen skinordner an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...