Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Win XP formatierenund Win 7 neu abspielen ..Wie?

Also ich hab mir einen neuen pc gekauft und von einem kolleg win xp bekommen ... so jetzt hab ich mir aber selber win 7 gekauft und wollte des dann 'überspielen' ... hmm ging nicht so jett zu meinem problem ^^ .. Wie kann ich des win xp von meinem pc runter schmießen ohne CD ? oder kann man einfach des wirklich überspielen ?

P.S ich hab kein i-net also ich hab noch XP service pack 2


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: win xp


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (win 7)
Die Fehlermeldung lautet: win 7 kann nicht ausgefürht werden weil ein volumen erreicht ist



Antworten zu Windows XP: Win XP formatierenund Win 7 neu abspielen ..Wie?:

 

Zitat
Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (win 7)
Die Fehlermeldung lautet: win 7 kann nicht ausgefürht werden weil ein volumen erreicht ist

So eine Fehlermeldung ist mir beim Starten eines noch nicht installiertem Programmes,  nicht untergekommen.
Wenn du dir eine Windows 7 DVD gekauft hast starte deinen PC damit und verfahre nach dieser Anleitung.
Da du ja XP nicht benötigst, bei Bild 5 mal gucken, ist rechts eine Button " Erweiterte Laufwerksoptionen" diesen Anklicken. Nun  die XP Partition löschen für W7 neu erstellen formatieren und W7 installieren
http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-schritt-fur-schritt/
 

starte mal mit der win 7 dvd und führe sie nicht im laufenden betrieb von xp aus.
evtl bootreihenfolge im bios ändern.


« Windows 7: Windows 7: Suche Diagnosetool für PC-ProblemeWindows Vista: browser probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!