Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: CD-Laufwerk nimmt CD´s nur sporadisch an

Woran könnte es liegen, dass mein DVD-Laufwerk nur ab und zu CD´s annimmt? Bei den angenommenen sind es mal zerkratzte, mal sind es unbeschädigte.
DVD´s werden gar nicht angenommen, MusikCd´s dagegen ohne jedes Problem.

Es ist lt. Gerätemanager ein TSST corp. CDDVDW TS-L633C

Ich habe von Computer absolut keine Ahnung drum antwortet bitte so, als würdet ihr es einem Menschen erklären, der sehr schwer von Begriff ist, Danke euch


Mein Computer-System:,   
Mein Laptop ist etwa 3-4 Jahre alt.

Windows 7

4 GB RAM

« Letzte Änderung: 17.01.12, 00:12:07 von Shedao »


Antworten zu Windows 7: CD-Laufwerk nimmt CD´s nur sporadisch an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein CD-Laufwerk kann keine DVD`s erkennen/abspielen.
Du kannst mal vom Hersteller Deines uns unbekannten Laufwerkes mal eine neue Firmware installieren.

Gruss A K


« Windows 7: Herunterfahren dauert ewig!tastatur wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...