Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP Neuinstallation keine Töne mehr

Hallo
Ich habe mein Windows XP neu auf die festplatte aufgezogen und jetzt kann ich keine Musik Hören bzw keine Töne, wäre super wenn mir jemand helfen könnte
Danke

David



Antworten zu Win XP: Win XP Neuinstallation keine Töne mehr:

hi,
steht was im gerätemanager?

Hallo
laut Geräte Manager ist alles in Ordnung ,der zeigt die Cd laufwerke an und die Soundkarte ist auch betriebsbereit


« Win XP: Computer hängt sich aufWin XP: "Senden an..." in Ordner SendTo einzufügen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...