Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "Senden an..." in Ordner SendTo einzufügen.

Hallo,

da ich viel mit dem Kontextmenü arbeite, habe ich den Befehlt "Senden an..." erweitert. Das ging bei WIN  98 immer problemlos.

Jetzt habe ich folgendes Problem (XP) bei zwei Befehlen: "Papierkorb" und "Word". Beide Befehle waren auch bei XP bereits im Kontextmenü sichtbar, sind aber aus irgendeinem Grund nicht mehr vorhanden.

Ich gehe wie folgt vor: Rechter Mausklick auf Papierkorb > Verknüpfung erstellen > Ausschneiden >
C: > Dokumente und Einstellungen > Adele Muster > Ordner SendTo öffnen > Einfügen > Fenster schließen.

Jetzt müßte bei rechtem Mausklick auf ein Dokument > der Befehl Senden an... > Auswahl Papierkorb erscheinen. Tut es aber nicht.  :'(   Obwohl ich zu dem gleichen Zeitpunkt andere Icons dort reingezogen habe und die sind auch drin.

Es gibt aber noch einen Ordner und zwar unter C: > Windows > SendTo.

Auch hier habe ich dieselbe Prozedur angewandt. Die Icons sind im Ordner SendTo, zeigen sich aber nicht im Kontextmenü. Das ist nur so bei Word und dem Papierkorb.

Was mache ich bei Word und Papierkorb verkehrt?   ::)

Rosita









Antworten zu Win XP: "Senden an..." in Ordner SendTo einzufügen.:

Uppss

habe es auch ausprobiert, Erfolg gleich Null ???

da bin ich mal gespannt auf einen Hinweis ::)

Ich habe es auch noch einmal anders versucht.

 ??? Ordner SendTo aufgerufen > geöffnet
 ??? Menü Datei > Neu > Verknüpfung erstellen >  Durchsuchen > Word > OK
 ???Danach erhalte ich eine Word.exe, die aber auch nicht im Kontextmenü erscheint. Wenn ich sie im Ordner SendTo anklicke passiert auch nichts.

Ich habe es auch noch einmal anders versucht.

 ??? Ordner SendTo aufgerufen > geöffnet
 ??? Menü Datei > Neu > Verknüpfung > Durchsuchen > C:/ Microsoft > Office 10 > WinWort.exe > OK

Das hat jetzt funktioniert!

Ich finde nur den Papierkorb nicht. Wo steckt er denn bloß? Wenn ich den obigen Weg beschreite, komme ich in dem Fernster "Durchsuchen" nicht auf den Papierkorb im Arbeitsplatz.

 ??? ??? ??? ??? ???

Der Recycler Ordner hat soviele Unterordner....

hääää

wie gehtn datt ??? ??? ??? ??? ???

icke kappituliere :'(:'(:'(:'(:'(:'(


« Win XP: Win XP Neuinstallation keine Töne mehrWin2000: USERPROFILE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...