Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: explorer problem

ICh hab ein problem beim startetn wird bei task manager explorer als prozess angezeigt aber nicht ausgeführt . Erst beim beenden des Prozesses und dann neuer task explorer geht es erst ansonsten kommt nichts.

ICh habe Vista 64bit früher hatt es funktioniert.



Antworten zu Windows Vista: explorer problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unglaublich,wieviele systeminfos man bekommt.Die vorgeschichte ist geheim, Ebenso satzzeichen und absätze.

systemwiederherstellung schon versucht? genaueres darüber darf man in der hilfe lesen.

suche neuen nik, zzz ist weg!
munin ist einer der raben von odin, der andere nennt sich hugin,
habe beide als tattoo.
zzz = munin
kraaaaa

munin war vergeben, bin sein bruder hugin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das Problem gelöst. nach der instalation von nero kamm das problem auch
explorer.exe startet erst nach 2-3 min oder taskmanager prozess beenden explorer.exe und neuen task explorer.
Das Problem habe ich gelöst indem ich in start->ausführen->msconfig eingegeben hab und bei systemstart und dieste alles unnötige weg gemacht habe und bei mir stand unter dieste nero update hab ich weg gemacht und alles war wieder in ordnung.  ;D


« Windows XP: AussetzerWindows 7: facebook lädt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...