Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es tut mir leid, es war eine Kombination aus meiner Frau, mir und einer Tasse Kaffee, die ihr versehentlich in den Laptop schwabbte. Meine Ersatztastatur konnte der USB-Anschluss leider nicht lesen, ärgerlich. Eine andere schon ...

Ladies and Gentlemen, das hätte ich erkennen müssen. Aber ich bedanke mich für die tatkräftige Hilfe.

Besten Dank allerseits
Das Problem

problem solved

.....! Selbst mit USB-Tastatur läuft die Kiste unrund, die alte Tastatur speichert in der Zwischenablage Screenshots mit.  ??? Ehe ich der alten Kiste neue Tasten einbaue, surfen kann man ja noch mit ihr und tippen auch, aber Ladies and Gentlemen, vorher teste ich Relaunch von Win7, was muss ich außer Benutzer alles auf einem USB-Stick sichern? Das System habe ich OEM auf CD, wipen kann ich es, na ja, glaube ich, never change a running system? Es läuft aber nicht so, wie ich mir das vorstelle ... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neutrale win7 DVd wäre angeraten.
Eventuell hat der tastaturcontroller was abbekommen.Das würde die bisherigen symptome erklären.

Okay, ich gebe auf, das kostet mich mehr graue Haare, als ich noch habe. Was lerne ich daraus? Wenn ich das nur wüsste, vielleicht hilft es ja bei der nächsten Kiste und ich hoffe, dass auch andere wieder etwas lernen konnten.

Bei Euch allen möchte ich mich aber nochmals für die Unterstützung bedanken, allerfeinste Klasse Mädels und Jungs! Mir mangelt es leider an der Zeit, um das weiter zu verfolgen. Mal sehen, was ich jetzt mache, es ist wohl wieder an der Zeit für eine neue Kiste. Zumal das aber nicht der Philosofie eines Forums entspricht, werde ich mal suchen, was ich brauchen kann.

Mal sehen, was ich hier bei Hardware-Tipps finde, mir gefällt diese Community nämlich sehr gut, lauter kompetente Leute, die sich einbringen.

kanna73


« Win XP: Pc bootet, geht aus, bootet u.s.w Windows 7: HDMI Bild abgeschnitten, VGA super.. Warum?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...