Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: meine pc kopiert zu langsam

hi, ich habe mir eine externe Festplatte gekauft.
sie ist 1 Tb groß.
Nun will ich sie natürlich füllen mit Daten aber dies geht nicht so wie ich will.
filme werden noch mit zügigen 24mb/s rübergezogen
musik mit ca 3-10mb/s
und daten wie ein spiel mit schlappen 5-20 kbits/s

weiß jemand wie ich das beschleunigen kann ich benutze regelmäßig ccleaner und tuneup ultimates.
Sie funzt auf aber auf linux (ubuntu) relativ gut.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: meine pc kopiert zu langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3,5 Zoll Festplatte?

Über USB / FW / E-Sata angeschlossen?

Ccleaner und erst recht TuneUp werden kaum die Geschwindigkeit deiner USB/FW/E-Sata Ports verbessern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ist 3,5 zoll und ist usb aber wie kann ich die den machen das ise net so langsam ist
 


« Win XP: TastaturWindows Vista: Vista Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...