Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim hochfahren von Windows 7 Oednungszahl 344 wurde nicht gefunden

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein Problem. Mein Laptop will nicht mehr wie gewohnt hochfahren. Ich habe gestern (als noch alles geklappt hat) CCleaner installiert und die autostart programme deaktiviert (bis auf die von windows)
Als ich den Laptop ca. 2-3 Stunden später wieder hochfahren wollte kam nach dem gewohnten "Wilkommen" Bild erstmal für 10-15 min. ein Schwarzes Bild die Maus war zwar da aber sonst nichts. Nach den 10-15 min. kam dann folgende fehlermeldung: Die Ordnungszahl 344 wurde in der "DLL COMCTL32.dll" nicht gefunden.
Vierenscan und Defragmentierung bringen mich leider nicht weiter.

Wer kann helfen?  ;)



Antworten zu Probleme beim hochfahren von Windows 7 Oednungszahl 344 wurde nicht gefunden:

Schon eine Systemwiederherstellung auf Tag vor deiner Reinigung versucht?
 

cc und autostartprogs, poste bitte mal was bei dir im systemstart noch eingetragen ist.
findest, wenn du auf start gehst und im suchfeld msconfig eingibst.
kraaa

Also wenn ich über das suchfeld in den systemstart gehe ist alles deaktiviert die windows sachen werden da nicht angezeigt.

Mit der antwort von Hannibal624 kann ich leider nichts anfangen sorry.  ???

Also wenn du nicht weißt was eine Systemwiederherstellung ist, solltest du dich mit deinem Betriebssystem mal Grundlich auseinader setzen ;D
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-7-Funktion-Systemwiederherstellung-468782.html
 


« Windows XP: meine facebook startseite sihtmann nicht mehr ich mus imme von konto einstellungWindows 7: Zahlenblock ist nicht aktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...