Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Problem beim Starten von winoac32.rom Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Beim Systemstart(WIN 7) erscheint seit heute bei meinem Rechner dieses Fehlerfeld:
Problem beim Starten von winoac32.rom
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Problem beim Starten von winoac32.rom Das angegebene Modul wurde nicht gefunden :-[



Antworten zu Windows Vista: Problem beim Starten von winoac32.rom Das angegebene Modul wurde nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehler im Gerätemanger?
danach läuft das System normal?

im Gerätemanager habe ich keine fehler gefunden, das Problem wird weiterhin angezeigt :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche mal eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem.

erst einmal Danke für die Tipp`s, aber auch die Systemwiderherstellung brachte nichts. Die Fehlermeldung wird wieder angezeigt. Kann ich diese irgendwo löschen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du Einträge unter der Verwaltung/Ereignisanzeige?

ja , ich habe Einträge

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..und welche?
sind es viele?
wie lautet der erste Eintrag?


« Windows Vista: web´n walk manager application errorVista: Download !?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...