Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Prozedureinsprung nicht gefunden

Der Prozedureinsprungpunkt
'xml Text-Reader Const Name'
wurde in der DLL'libxml2dll' nicht gefunden


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows XP: Prozedureinsprung nicht gefunden:

Was wurde vor auftreten der Fehlermeldung auf dem Rechner gemacht?Softwareinstallationen? Welche?
Die Fehlermeldung bedeutet, dass du die falsche Version der DLL auf dem Rechner hast.Ein gewisses Programm sucht in der DLL nach der Adresse der Funktion, diese kann aber nicht gefunden werden.Hat man oft bei illegalen Sachen! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... aber auch wenn man die falsche Version erwischt.(z.B. 32/64Bit oder für ältere Win-Versionen)

der Prozedureinsprungspunkt
"xml Text-Reader Const Name"
wurde in der DLL "libxml2.dll" nicht gefunden

Bitte helft mir

DANKE im Vorraus

Franz ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Passiert bei welchem Programm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim Neustart

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du iTunes/iphone? Falls ja, in der letzte Antwort steht, wie man die Datei rüberkopiert

 https://discussions.apple.com/thread/3287320?start=0&tstart=0

Doppelpost?

(link gelöscht)

« Letzte Änderung: 28.02.13, 13:28:02 von Martin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist dann schon der dritte gewesen. 1 gelöscht, 2 zusammen gefasst.... bleib im vorhandenen Thema!

« Windows 7: facebook lädt nichtWindows 7: Google »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!