Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win2000: HILFE!

Ich starte windows 2000 und muss wie immer den benutzernamen eingeben und dann bestätigen. dann öffnet sich ein DOS fenster und darin kenn ich rumtippen was kann ich machen das windows 2000 wieder normal Startet ???



Antworten zu Win2000: HILFE!:

Beende das Dos-Fenster mit Exit und schau wo das Dos-fenster gestartet wird.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst Du einen automatischen Start haben, ohne den Namen eingeben zu müssen - wenn ja, dann hol Dir unter: www.TweakNow.com das gleiche Programm (glaub ich ist Freeware) unter Erweiterte Sicherheit - Autoanmeldung einen Haken machen - dann wir "automatisch" angemeldet.
webse

ich habe mal auf der seite www.TweakNow.com nachgeschaut und das programm ist keine Freeware und das DOS fenster geht dann nicht mehr auf ist ja auch kein Start Balken da


« Win2000: FormatierenWin XP: Knoppix? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!