Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bestimmte seite geht nicht

hab da mal ne frage hoffe ihr könnt mir helfen seit gestern geht eine bestimmt seite net mehr, polotreff.de, bei ander funzt sie 1a. nur bei mir nicht. bin sehr verzweifelt, bitte helft.
lg tina



Antworten zu bestimmte seite geht nicht:

Die Seite funkt einwandfrei. Welche Fehlermeldung wird angezeigt.
Warst du registriert und hast dich aufgeführt, daher gesperrt?

nein gesperrt bin ich net weiß ich von nem mod, es ist einfach so das es eeeeeeeeeeeeeeewig dauer bis sie sich aufbaut und wenn sie sich aufbaut ohne bilder und farbe halt nur in weiß und schrifft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browsercache leeren + Cookies löschen.

habi ich gerade gemacht hat nichts gebracht leider

Einen anderen Browser auch schon versucht? FF im abgesichertem Modus ohne add ons versuchen.

ja habe es mit operer oder wie der heißt versucht und ie. abgesicherter modos geht nicht weil ich dan nichts ins internet komme

Und dies nur bei dieser einen Seite? Alle anderen Webseiten werden OK angezeigt?
http://www.polotreff.de/
Versuche mal von hier zu öffnen

hi ja nur die eine saeite, aber nur ich komischerweise, bei deinem link ist das selbe, bin langsam echt verzweifelt

Könnte eventuell mit Java zusammenhängen. Hast du Java installiert und im Browser zugelassen?

java ich glaube ja, wie kann ich es rausbekommen? und wie im browser aktivieren?

habe bei mir nun alles deaktiviert, Seite öffnet sich trotzdem OK.
Daran liegt es also nicht. Hat diese Seite schon mal funktioniert? Dann versuche mal eine Systemwiederherstellung auf Vortag des Problems.

hi
habe ich alles schon gemacht, habe meinen rechner heute morgen auch platt gemacht, und die mods von der seite sagen es liegt an mir

Schwer vorstellbar, da ja deine anderen Webseiten ordentlich dargestellt werden. Wenn diese Seite schon mal funktioniert hat, was ist danach vorgefallen? Irgend eine Anwendung neu installiert, oder sonstiges? FF schon mal im "privaten Modus " versucht? Bzw im Save Mode?
Muss wohl an dir und dem Script der Seite liegen. Wurde das System gelöscht und total neu installiert? Der selbe Fehler?

ja habe xp gelöscht und neu gemacht und das selbe prob


« Windows XP: Pc stürtzts immer wieder abSystemwiederherstellung vor dem booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...