Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja was wird den angezeigt? Setze von der Seite einen ScreenShoot mal rein.

wie mache ich screenshots?
habe festgestellt das es doch mehrere seiten sind, wie angezeigt, na ja erstens braucen die seite eeeeeeeeeewig zum laden und 2, erscheinen die dan ganz merkwürdeig, ganz in weiss nur mit schrift net bund keinen hintergrund keine bilder und so

Und du hast das System komplett gelöscht und wieder neu installiert? Wirklich alles gelöscht? Scheint doch als würdest du einen Virus an Board haben.
Wie sieht es mit deiner Grafikkarte aus, werden offline, als von der Festplatte Bilder und Videos problemlos abgspielt?
Versuche mal youtube.com und ein Video abzuspielen.
Was tut sich?
Hast du Incredimail installiert?  Im Addblocker Grafiken blockieren eingestellt oder im Webbrauser Grafiken nicht anzeigen angehakt? 
Wie Bilder eingefügt werden findest du wenn du "HILFE" anklickst und runterscrollst zu "Bilder einfügen"

« Letzte Änderung: 04.02.12, 18:11:56 von Hannibal624 »

also erstmal ein liebes danke schön, das ihr du euch son ein kopf für mich macht! bussi^^
also,
ja habe ihn komplett platt gemacht, videos von der platte funzen, youtube geht auch, dieses incredimail, kenne ich nicht, habs mal gegoogelt habe ich ich nicht

Im Addblocker Grafiken blockieren eingestellt oder im Webbrauser Grafiken nicht anzeigen angehakt?
Wie Bilder eingefügt werden findest du wenn du "HILFE" anklickst und runterscrollst zu "Bilder einfügen"
« Letzte Änderung: Heute, 18:11:56 von Hannibal624 »


sry aber das verstehe ich net ganz

da ich ja nicht vor Ort sitze binn ich auf deine Angaben angewiesen. kann mir aber so richtig kein Bild machen.
So zum Beispiel sieht die Webseite polotreff.de aus, wenn in den Internetoptionen oder bei mir unter FF (Firefox) unter "Einstellungen>Inhalt das Häkchen bei Grafiken anzeigen entfernt wird.

Sieht es so ähnlich aus?
 

si isses ja nurmal nur mit nem bild, bei mir isses weis und kinks stehen die menu punkte

Ich vermute stark, es ist kein Java installiert oder nicht freigegeben.
Gehst du direkt ins Internet, oder über einen Proxy?
Ich kann nur für FF Tipps geben.
Wie schon erwähnt, schau mal bei FF wenn du diesen Installiert hast, unter Einstellungen > Inhalte ob ganz oben alle drei Einträge ein Häkchen haben.
Wenn du einen ADD-Blocker hast, deaktiviere diesen mal,wenn deine Webseite so aussieht. Hatte dieses Problem auch mal. War aber nicht immer der Addblocker, sondern ActivX Elemnte nicht zugelassen und Java.
Nun muss ich aber doch fragen, habe nichts gefunden, welches Betriebsystem wird verwendet?


 

versuche mal den Router für ca 20 Sekunden vom Netz zu trennen und wieder einschalten. Verspreche mir nicht viel davon aber man soll nichts unversucht lassen. Denn langsam gehen mir die Ratschläge aus, :)

hi jaaaaaaaaaaaa genau so sieht das aus!
also bei einstellungen sind die drei häckchen da, das mit dem router hat nichts gebracht.

Und welches System und welcher Internetexplorer wird verwendet?
 

ie weiß ich net hat sich vorhin geudatet also schätze ich den neuen, und ich habe xp

Nun wenn du den Webbrowser anklickst wirst du ja wissen, ob  es Safari, Internetexplorer, Firefox  oder sonstwelche sind.
Alle diese Browser haben sogenannte Werbeblocker integriert, oder als Add Ons hinzugefügt. Diese Werbeblocker mal deaktivieren.
Oder wie schon erwähnt wurde bei Firefox unter "Programme> Firefox diesen im Save Mode (Abgesicherter Modus ohne ADD Ons" ausführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also habe bei firefox diesen privaten modus gemacht und , ich bin schneller drauf gekommen ja aber 1. hat er mich net automatisch angemeldet und 2. als ich mich angemeldet habe war er genauso langsam heul

Du sollst den Werbeblocker abschalten. Findest du auch unter Einstellungen.
Oder unter ADD-ONS hier bei Erweiterungen.
Unter XP sollte je nach Version, unter Klick auf den Windowsball>alle Programme>Firefox vorhanden sein. Hier im Abgesichertem Modus mal starten.
Irgend welche Internet.Security Programme oder Zusatzfirewalls wie Zone Alarm sind nicht installiert? 
Beim Firefox unter Einstellungen>Inhalt nimm mal den Haken bei " Pop Ups ..." weg
 


 

« Letzte Änderung: 04.02.12, 22:04:22 von Hannibal624 »

« Windows XP: Pc stürtzts immer wieder abSystemwiederherstellung vor dem booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...