Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE8 kann eine bestimmte Seite nicht darstellen

Hallo!
Ich habe ein Problem, habe an einem PC den IE8 installiert und nun kann man an dem PC eine bestimmte Seite nicht darstellen lassen, bzw. die Ansicht stimmt nicht. Ich habe es schon mit der Kompatibilitäts-Einstellung versucht, aber das geht auch nicht. Wenn man die Seite aufruft, ist auch der Kompatibilitäts- Button neben der Adress-Leiste nicht da, sondern ein Schloß...
Es geht konkret um die Seite der Arbeitsagentur. Die ersten Seiten funktionieren einwandfrei, aber wenn man dann auf einen bestimmten Link klickt, geht ein neues Fenster auf und in dem kann man sich dann einloggen. Genau dieses Fenster ist es. Alle anderen Seiten funktionieren.
Kann mir da bitte jemand helfen und eine andere Möglichkeit als anderen Browser zu nutzen, geben?
Danke!!!
Viele Grüße,

Patricia


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu IE8 kann eine bestimmte Seite nicht darstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerade mal getestet unter dem IE 8:
http://jobboerse.arbeitsagentur.de/
Dann zum Anmeldefenster unter
https://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/anmeldung.html

Kein Problem mit der Darstellung im IE unter der Einstellung Internetzone.
Hast du mal den Cache vom IE gelöscht ?
Extras, Internetoptionen, Allgemein, Browserverlauf

Falls weterhin Problem, dann mal über Internetoptionen und Sicherheit auf Vertrauenswürdige Sites und über hinzufügen die Adresse der jobboaerse dort eintragen.

Viiielen Dank für die Hilfe, das Löschen hat geholfen!!!  :-*


« Windows XP: Schriftart installierenAdministrator freigabe ???? kann jemand helfen ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...