Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Datenträgerbereinigung

hallo,
kann man eigentlich bei der Datenträgerbereinigung ohne Probleme
in jedes "Kästchen" den Haken setzen, um ALLES zu löschen,oder gibt es dann eventuell danach Probleme?

Hermann



Antworten zu Windows 7: Datenträgerbereinigung:

Daß Windows sich auf dem Wege der Datenbträgerbereinigung selbst funktionsuntüchtig machen würde,
ist nicht der Hintergrund für solche Frage - oder?
Es läßt sich ja erst alles anzeigen und kontrollieren bevor der Klick auf Löschen erfolgt.
Manchmal will man einen 'kleinen Berg' Datenmüll erst später beseitigen. - Dann wird der Haken an der Stelle entfernt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
ich kann leider mit einigen "Sachen" nichts anfangen,wie z.B.

Debud Dump Files
Systemfehler-Speicherabbilddateien
Kleine Systemfehler-Abbilddateien

Temporäre Internetdateien: wenn ich die lösche,was muß ich dann zur Not wieder einstellen,oder nichts?

Hermann
 


« Windows 7: Windows hängt sich aufWindows 7: Taskleiste hat keinen 'weichen Übergang' mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...