Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Kann keine scripts öffnen

Hey Leute ich habe ein GROSSES PROBLEM !!! Bei mir funktionieren keine scripts , alles was sich bewegt, also .gif animationen und seiten die mit scripts erstellt wurden, die funktionieren einfach nicht . Kann mir mal einer weiter helfen .
Ich benutze Internet Explorer 6



Antworten zu Win XP: Kann keine scripts öffnen:

Hallo

Schau doch mal nach ob Du unter Optionen im IE die Option Java Skript aktiviert hast.

Gruß kito

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder hast du ein Sicherheitstool im Virenscanner oder auch solo, das Javascript deaktiviert hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Morgen,

GIFs bekommst du wieder zum "laufen" wenn du im Menü "Extras" -> "Internetoptionen" -> Register "Erweitert" im Bereich "Multimedia" ein Häckchen bei "Animationen in Webseiten animieren" setzt.

Mario 8)


« Win XP: Win XP: Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!