Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP:

Hi,

ich hab mir gestern das WINXP SP2 auf mein WINXP SP1
aufgespielt.Lief auch alles gut bis zum ersten Neustart nach der Installation.
Mein Rechner erkennt komischerweise die PCI Ports nicht mehr.D.d.wenn ich auf dem nackten System eine PCI - Karte einbaue und wieder hochfahre,erkennt er nicht das neue Hardware eingebaut wurde.Weiterhin funktioniert auch das Onboard-LAN nicht mehr.
Hilft hier möglicherweise nur noch FORMAT C:? :-[

Hab es auch schon mit der Reparaturkonsole der XP-CD versucht,hatte aber auch keinen Erfolg.PCI-Ports bleiben verschwunden.

Bitte um Hilfe

Gruß
Torsten



Antworten zu Win XP::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal die Chipsatz-Treiber für das Board neu zu installieren.
Sind auf einer CD die beim Board/Computer dabei waren.

Evtl. gibt es auch schon neuere Chipsatz-Treiber auf der Herstellerseite vom Board.


« Win98: dll nicht vorhandenWin XP: Kann keine scripts öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!