Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie kann ich mit Win .yml dateien benutzen

Hallo ihr allwiesenden:)

Ich habe ein Problem ich habe einen server gemietet weil ich darauf minecraft spielen will des aber nur mit linux funktioniert. Das ist ja nicht so schlimm aber ich kann keine .yml dateien öffenen ich hoffe ihr könnt mir dabei
Helfen.

Ich habe das betriebsystem Windows 7 ultimate 64bit

Ich danke schon mal alle im voraus

Nicofighter


Antworten zu Win XP: Wie kann ich mit Win .yml dateien benutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenns wirklich .yml ist : mit jedem Editor möglich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ja geht

irgendwie schäm ich mich darauf hät ich auch kommen können
 :-[

Aber trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Absolut kein Grund zum Schämen.  :);)


« Windows XP: Bios setup utility -Gericm notbook - Windows startet nichtWindows 7: Kann einige seiten nicht mehr aufrufen?... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...