Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: ServicePack 2

Wieviele hatten schon Probleme mit dem SP2 von WinXP

ja
2 (33.3%)
nein
4 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 4

ServicePack 2

 ???



Antworten zu ServicePack 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches?

Alles mögliche. Am meisten Nervt mich, dass AoE2 nicht mehr funtzt. Hatte ich zwar schon im voraus gewusst, da MS ja eine Liste mit Programmen veröffentlicht hat, welche Progs und Games nach der Installation nicht mehr laufen werden.
Find's nur ein bisschen peinlich, da ja gerade AoE ein MS Podukt ist.
*Doppeltes LOL*  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ja sein, aber dann sollten sie auf jeden Fall schnell ein Patch bringen für ihre Programme. Das wär wohl das mindeste.

kann ja sein, aber dann sollten sie auf jeden Fall schnell ein Patch bringen für ihre Programme. Das wär wohl das mindeste.

Richtig!!!

Laut Microsoft, solltet Ihr erst mal nachschauen, ob es ein Patch für das Programm gibt, dann erst SP2 draufsetzen!!!

Sorry, habe bisher null Problemo mit SP2...

Firewall von MS habe ich deaktiviert, weil eine eigene vorhanden!! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie mit allen Update von Microschrott sollte man halt lieber noch warten und zum Browsen Mozillaversion verwenden. Bei Mailanhängen sollte man ja eh vorsichtige sein. Extra Firewall sollte auch vorhanden sein. Dann kann eigentlich nichts schief gehen mit dem warten.
Viele bisher noch unbekannte Bucks werden sich erst jetzt noch herausstellen, je mehr das SP 2 installieren. Und die notwendigen Updates zu betroffnenen Programmen werden sicherlich auch noch Zeit benötigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo miteinander,

habe hier www.pcwelt.de/know-how/software/ eine interssante Sache zur Integration von XP-SP2 in die Installations-CD von XP  gefunden.

Gruß und schönen Tag.

Optik


« Win XP: Merkwürdige ServicesWin XP: automatische Update SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...