Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk-Passwort XP > Win7 entfernen

Guten Tag,

vor langer Zeit habe ich mal beim Einrichten meines Heimnetzwerkes bei XP ein Passwort zur Erreichung vom Win7-Notebook eingegeben (müssen?). Nun bin ich alleiniger user und möchte dieses Passwort wieder entfernen, zumal die im Menue vorgegebene Namens-Kennung (war mal meine alte eMailadresse...) garnicht mehr existiert und ständig berichtigt werden muss.

Wie kann ich es wieder entfernen?
Von Win7 zum XP wird nichts verlangt.
Kann es ggf. am Zugangspasswort des Win7-Notebooks liegen? Hatte es mal (erfolglos) entfernt.

Gruss hac004

Diese Frage habe ich auch in einem anderen Forum erfolglos gestellt.



Antworten zu Netzwerk-Passwort XP > Win7 entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dem Win7- PC als Admin:
Systemsteuerung - Netzwerk und Freigabecenter - Erweiterte Freigabeeinstellungen - kennwortgeschütztes Freigeben - Kennwortgeschütztes Freigeben Ausschalten.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Jürgen,
dein Tipp hat sofort geklappt!
Gruss hac004


« Festplatte wird unter Win7 nicht erkannt.PC schaltet nach einigen Minuten Webcam-Nutzung ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...